top of page

Stefan Markovic gewinnt das #RecYoSelf Gewinnspiel


Vom 15. Oktober - 5. November hatte sich das Team von redpmusic und dem RPMSTUDIO ein sehr nettes Gewinnspiel einfallen lassen, um für euch den Herbst zum Sommer zu machen. Zu gewinnen gab es ein Live Studio Recording im RPM Sound Studio-dem Tonstudio von redpmusic.

Was musste man dafür tun? Ganz einfach ein Video oder Soundbeispiel als Link in einer Nachricht auf die Facebook Seite von redpmusic schicken. Dieser Beitrag wurde von uns gepostet und am Ende des Gewinnspiels (3 Wochen) gewann derjenige mit den meisten Likes auf unserer Seite.

Und das war in diesem Fall der Rapper Stefan Markovic mit seiner Hip Hop Nummer Malibu Sunrise. Somit hat er das Glück am 2. Dezember in unser Studio zu kommen und sich sein Live-Studio Recording abzuholen. Das Video mit dem er sich beworben und gewonnen hat haben wir hier für euch. Und ich habe schon ganz leicht vernommen, dass es vielleicht zu einem weiteren Gewinnspiel kommen könnte...Mmmh haltet die Ohren und die Augen offen :)

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
No tags yet.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page