December 9, 2015

Am Freitag, den 18. Dezember um 19:30 im Tachles-das Kulturcafé präsentiert der junge klassische Gitarrist Rainer Maria Zehetbauer aus dem Hause redpmusic sein Debütalbum

CASTLES OF SPAIN.

Der aus Wien stammende Gitarrist Rainer Maria Zehetbauer, studiert bei Alexander Swete an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien ist aber ein umtriebiger Musiker. Denn nicht nur der klassischen Musik widmet er seine Zeit auch die Flamenco Szene hat es ihm angetan.

Er lässt einzig sein Instrument für sich sprechen und betätigt sich als zurückhaltender Klangmaler.

 

Mit der Serie “Klassik unplugged” startet redpmusic eine Konzertr...

Please reload

Featured Posts

Poli Genova (Bulgaria) recording for the 2016 Eurovision Song Contest in Stockholm in the RPMSTUDIO

February 26, 2016

1/2
Please reload

Recent Posts
Please reload

Archive
Please reload

Search By Tags